Tisch 3: Ein offener Brief an dich, lieber Gast!

Aktualisiert: Juli 13

Ob Du eine gute Zeit bei uns hast, liegt auch mit an Dir.



Lieber Gast …

Wir freuen uns das Du zu uns kommst,

wir brauchen Dich zum Leben

Wir sind Dienstleister und versuchen Dir eine möglichst gute Zeit zu bieten,

Dir alle Deine Wünsche zu erfüllen

Dich zu verwöhnen und Dir unser Bestes zu bieten

Freu Dich doch vielleicht auch, dass Du zu uns kommen kannst, - dass wir für Dich da sind

Ja, und lass und doch g e m e i n s a m eine gute Zeit haben

Trag dazu bei, dass es uns Spaß macht, dich zu verwöhnen und das bestmögliche für dich zu geben.

Denn so ein kleines bisschen Motivation brauchen wir ja auch.

Aber zumindest – halte Dich doch bitte bitte an die einfachsten und selbstverständlichsten Regeln im Umgang mit Menschen, die im Dienstleistungsbereich arbeiten.




Musik: The Roop - On Fire

https://www.gidg.de

https://www.gidg.de/podcast

https://www.gefangenindergastronomie.de

https://open.spotify.com/show/7JXPvHUOVvjuZdm3ygZ5Il

https://www.deezer.com/show/1462452

https://www.instagram.com/gefangenindergastronomie/

https://www.facebook.com/groups/503165450374357/


#Offener Brief #an den Gast #Bester Service #Serviceorientierung #Gastfreundlich #Gastfreundschaft #Benehmen #Respekt # Gastronomie #Podcast #GAstropodcast

24 Ansichten

©2020 Gefangen in der Gastronomie. Erstellt mit Wix.com