Der Podcast für alle, die die Gastronomie hassen und lieben

... oder endlich mal verstehen möchten


... mit fantastischen Phänomenen, Infotainment und Diskussionen  – alles rrrrund um die Gastro!

Mit diesem Podcast möchte ich Dir Infos geben, die Dir den Alltag erleichtern.
Er soll dir zeigen: du bist nicht allein, anderen geht es genauso wie dir.
Außerdem möchte ich Dir zeigen, dass es  viele Auswege für dich aus der Gastronomie gibt.
Aber - Achtung - vor allem möchte ich dir zeigen, dass es noch viel mehr Gründe gibt, in der Gastro zu bleiben oder sogar in die Gastro einzusteigen. Weil es einfach eine tolle lebendige vielseitige und menschennahe Branche ist. Und besonders das möchte ich vermitteln und dich dazu motivieren.

Tisch 3 - Lieber Gast ...Chris Bock
00:00 / 01:04
Suche

©2020 Gefangen in der Gastronomie. Erstellt mit Wix.com