viva con agua.jpg

Unterstützer - Förderer - Sponsoren gesucht!

Das Podcasting macht mir unglaublich viel Spaß, ich hoffe du kannst das raushören. Die Themen sind unerschöpflich und sprudeln nur so aus mir raus. 

Ganz nebenbei kostet mich das Podcasting aber auch eine ganze Menge Zeit und Geld. 

Wenn Du mich unterstützen möchtest und diesen Podcast am Leben erhalten möchtest, dann kannst Du mir hier gerne eine kleine Spende senden und Crowd-Commis werden. Als Crowd-Commis erhälst Du eine Widmung, eine Erwähnung (persönlich oder für Dein(e) Business, Band, Projekt), darfst Dir ein Thema wünschen und so. Schreib mir einfach was ich tun kann. 

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Sponsor. Am Liebsten natürlich für ein Produkt hinter dem ich stehen kann. Ich hätte bspw. voll Bock auf viva con agua (ihr habt ihr mir ja schon erklärt warum Ihr generell kein Marketingbudget plant) oder ein ähnliches Unternehmen.  :-)

Denn nur "gemeinsam sind wir stark"!

©2020 Gefangen in der Gastronomie. Erstellt mit Wix.com